Wettbewerb Jungkoch des Jahres

Samstag, 2. April 2022 war Finale des Wettbewerbes

Jungkoch des Jahres 2022

Hier sind die beiden Finalistinnen! Zwei ehemalige Lehrlinge aus dem Kuratorium

der Wiener Häuser zum Leben haben sich durchgesetzt. Frau Victoria Trapel konnte

sich knapp vor Merve Inan behaupten und gewann neben dem Titel Jungköchin des Jahres auch noch eine Reise für zwei Personen nach Barcelona mit einem Besuch im Disfrutar einem der fünf besten Restaurants der Welt.


Danke für euren Einsatz und für die tollen Leistungen!

Wir, die Veranstalter, bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Finalisten!

Unser besonderer Dank geht an alle Mitglieder die uns unterstützt haben und natürlich an unsere Sponsoren, die diesen Wettbewerb erst ermöglicht haben!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen