Was sind eigentlich die Kitchen Youngstars?

Aktualisiert: 24. Nov 2020


Das Jugendteam von links: Reza, Mohamad Sarwari, Victoria Trapel, Fabio Aprea, Emilia Orth-Blau, Niklas Sinnabell; Vorne: Nora Aprea, Nina Aprea, Nikolaus Tolinger


Die Kitchen Youngstars wurden im Oktober 2019 von Obmann Michael Schneider und Jugendreferatsleiterin und Schriftführerin von Wien Victoria Trapel gegründet. Zwei Jahre lang überlegten sie, was sie tun sollten und wen sie ansprechen wollten.


Viele Leute wurden dann schnell auf uns und unser Projekt aufmerksam. Zum Beispiel der junge Niklas Sinnabell, er absolvierte die Gastgewerbefachschule am Judenplatz (GAFA) und machte sich mit gerade einmal 19 Jahren selbstständig. Bei uns im Jugendreferat ist er Stellvertreter und gibt mit Victoria immer hundertfünfzig Prozent. Ein weiteres Mitglied, das ebenfalls ein schon einige Erfolge in seinen Jugendjahren verbuchen konnte, ist unser Nikolaus Tolinger. In den letzten 2 Jahren nahm er zweimal am Falstaff Young Talents Cup teil und qualifizierte sich jedes Mal fürs Finale, wo er 2019 den 2. Platz und in diesem Jahr den 3. Platz gewinnen durfte. In der Zwischenzeit haben wir noch viel mehr tolle junge Leute in unserem Team.


Wir, das Jugendteam, wollen zeigen, wozu wir fähig sind, dass wir in unserer Freizeit nicht nur vorm Fernseher 📺 sitzen oder nur am Handy 📱 tippen. Unsere Gedanken sind wichtig und frei, wir sind die Zukunft der Gastronomie. Also bitte unterstützt uns oder werdet selber ein Teil unserer Gruppe. Vielleicht können wir durch dich bewirken, dass wir mehr sind als nur eine Jugendtruppe.


Liebe Grüße eure Jugendreferatsleiterin

Victoria Trapel 😜


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen