Unser Jugend und SchülerInnen Wettbewerb ist da

Aktualisiert: Feb 12

Anmeldungen unter dieser E-Mail: rindfleischkaiser@kocheninwienundnoe-vko.at


👩🏼‍🍳👨🏼‍🍳 Wir suchen den Rindfleischkaiser/in 2021 👩🏼‍🍳👨🏼‍🍳


Hallo liebe KollegenInnen 😊


Aufgrund der gegebenen Umständen haben wir uns einen COVID-19 😷💉 freien Wettbewerb überlegt. Wir würden euch heute gerne erzählen wie es zu dieser Idee kam.

Bereits vor mehr als einem Jahr, überlegte die Jugend (Kitchen Youngster´s) und Obmann Michael Schneider, einen Wettbewerb für Schüler und Lehrlinge aus Wien und Niederösterreich zu veranstalten. Leider wurden unsere Pläne durch die Corona Krise sehr stark eingeschränkt. Doch wir gaben nicht auf und nach einigen Überlegungen, gemeinsam mit Niederösterreich sowie Firmen und Institutionen die uns unterstützen, konnten wir den Wettbewerb doch noch ausschreiben 😷.

Deshalb freut es uns, euch den "Plachutta’s Rindfleischkaiser Cup" zu präsentieren.


Melde dich jetzt an und werde unser Rindfleischkaiser/in 2021👨🏼‍🍳👩🏼‍🍳🍴🔪


Überrasche mich mit deinen Ideen! Ich freu mich auf dich!



Deine Victoria Trapel

Jugendbeauftragte Kitchen Youngster´s



Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Verband der Köche Wien

Schiffmühlenstraße 50

1220 Wien

+43 664 301 14 45

Verband der Köche Niederösterreich

Zayastraße 2a 
2193 Hobersdorf

+43 699 10 20 22 59