Ankündigungen für den Herbst

Aktualisiert: 19. Mai


Der Sommer steht vor der Türe, dennoch legen wir uns nicht nur gemütlich in die Sonne, sondern nützen die Zeit, um einiges für den Herbst auf die Beine zu stellen.


Daher freue ich mich euch im Namen des Verbands der Köche Sektion Wien und Niederösterreich einen kleinen Einblick zu geben:


Events/Workshops

  • Live: QimiQ-Workshop

  • Live-Workshop: Hygiene Workshop nach EU Verordnung 852 geben

  • ***Neu*** Live: Barkeeper-Kurs

  • ***Neu*** Live: Mythos & Wahrheit beim Einkochen

  • Dezember Charity Event

  • Am Dienstag, 06. September veranstalten wir unseren Stammtisch

  • Am Samstag, 03. September wird das Hüpfl Museum eröffnet, wo wir für den den verstorbenen Präsidenten Karl Rupert eine Abteilung eröffnen sowie die Ehrung eines Mitgliedes - Klauninger Helmut - für seine 64 Jahre Mitgliedschaft

Für alle unsere Events können Sie sich bereits jetzt anmelden oder vormerken.


Wettbewerbe


Wir arbeiten eifrig, damit wir euch wieder ein tolles Workshop-Programm zur Verfügung stellen können.


Ihr habt Wünsche, Ideen oder Vorschläge? Dann schickt mir doch bitte ein E-Mail, ich freue mich auf euch.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommer und freue mich euch bei unserem Stammtisch im Herbst zu begrüßen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen