Besuch der Firma Rechberger in Linz in der neuen Niederlassung!

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Ein cooler Tag in Oberösterreich, zuerst bei Firma Rechberger und am Nachmittag bei unserer Kollegin des VKÖ-Oberösterreich mit abschließendem Lagerfeuer und Würstel grillen!

Erste Sponsoring-Gespräche mit Rechberger, der Jugend und hoffentlich ein neuer Partner des Verbandes der Köche Sektion Wien und der Jugendabteilung Kitchen Youngster´s!

Am 25.März fuhren Obmann Michael Schneider und die Jugendbeauftragte Victoria Trapel nach Linz, Oberösterreich. Ihr Ziel war die Firma Rechberger. Die Beiden bekamen eine wunderschöne und sehr informative Führung! Sie zeigten ihnen die gesamte Anlage, Lager und Lieferlogistik und das Neueste am Geschirrmarkt für Küche und Service und es wurde genau erklärt, wofür die Firma steht. Danach setzen sie sich mit den Führungsleuten zusammen. Es wurde unsere Seite vorgestellt und es wurde genau erklärt was die Sektion Wien, Niederösterreich und die Jugend vor hat und ihre Ziele erklärt. Unter anderem wurden unsere Ideen für die Zukunft vorgestellt. Die beiden Firmenvertreter waren von den Ideen sehr begeistert und versprachen sich überlegen, wie sie uns in Zukunft unterstützen können.

Nach dem Meeting fuhren die Beiden noch bei der Oberösterreichischen Obfrau-Stellvertreterin Viktoria Stranzinger vorbei. Bei einem Rundgang über den Hof und Würstelgrillen am Lagerfeuer, sprachen wir über Projekte in der Zukunft. Oberösterreich wird mit uns gerne mehr Zusammenarbeiten und tolle Projekte mit der Jugend am Bauernhof und dem Verband sind geplant😊.

Ich hoffe euch gefällt unser neuer Bericht

Liebe Grüße Victoria

Jugendreferatsleiterin

Schriftführerin in Wien

Liebe Grüße Michael

Obmann Wien

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Verband der Köche Wien

Schiffmühlenstraße 50

1220 Wien

+43 664 301 14 45

Verband der Köche Niederösterreich

Zayastraße 2a 
2193 Hobersdorf

+43 699 10 20 22 59